Industrie und Technik

Der Bereich Industrie und Technik ist ein wirtschaftlicher Pfeiler der Organisation. Hier werden Rohstoffe und Materialien gefördert für den Handel und zum Erhalt der Organisation.

Hier sind viele Spezialisten für die unterschiedlichsten Aufgaben vertreten. Sei es im Bereich Mining, Salvaging oder im Support. Dabei liegt der Augenmerk darauf, die Organisation so unabhängig wie möglich vom Material- und Ressourceneinkauf zu machen. Alles was hier abgebaut und gefördert wird, wird sowohl im Support eingesetzt, wie auch zum Handeln. Mit 5 RSI Orion ist die Organisation selten auf externe Raffinerien angewiesen.

Dieser Bereich wird geführt von:

Vertreten von:

Bereichsleitungen:

Mining: Oberfähnrich FenrirDX
Salvaging: Fähnrich Captain_Balu
Support: Stelle wird besetzt wenn das Gameplay es zulässt

Du möchtest mehr erfahren? Klicke hier:

Übersicht GB2

  • Tourenplanung
  • Buchhaltung
  • Abbau von Rohstoffen
  • Bergung/Recycling (Salvaging)
  • Abschleppen und Betanken
  • Raffinierung von Rohstoffen

Mining

Unsere Mitarbeiter sind Experten im Bereich Abbau, Steinzerkleinerung und Verdelung.

Einige unserer Besten, bewerten Mineral- und Erzvorkommen noch bevor der Scanner alle Daten empfangen hat. Sie verstehen sich bestens in Routenoptimierung. Wenn sie selbst als Scouts eingesetzt werden, können sie Operationen deutlich beschleunigen. Gerade die Fähigkeit größere Gebiete in kurzer Zeit abzusuchen und eine schnelle Bewertung der Vorkommen, ist hier ein ausschlaggebender Faktor. So können Suchmuster von deutlich langsamerem Abbaugerät vermieden werden und direkt zu lukrativen Vorkommen gelotst werden.

Hier werden immer wieder fähige Leute gesucht die Spaß am Mining haben und sich für diesen Bereich interessieren.

Salvaging

Eine Bewertung der Mitarbeiter erfolgt, wenn das Gameplay fortgeschritten genug ist.

Support

Text folgt

Dir sagt dieser Bereich zu? Super… Klicke auf den Button rechts und bewirb dich bei uns. Wir sind eine Community von mehr oder weniger kindgebliebenen Erwachsenen. Das bedeutet aber auch das unser Mindestalter 18 Jahre beträgt.

Worauf wartest du also noch? Bewirb dich jetzt.