Star Citizen Patchnotizen 3.11.0 LIVE (Deutsch)

 

Alpha Patch 3.11.0 has been released and is now available! Patch should now show: VERSION 3.11.0-LIVE.6218077.

Es wird dringend empfohlen, dass Spieler nach dem Patch ihren BENUTZER-Ordner für den öffentlichen Client löschen, insbesondere dann, wenn sie auf seltsame grafische Probleme mit Zeichen stoßen oder beim Laden abstürzen. Den USER-Ordner finden Sie (bei Standardinstallationen) unter C:\Program Files\Roberts Space Industries\StarCitizen\LIVE.

Datenbank zurücksetzen: JA
Langfristige Persistenz: Aktiviert
Start der aUEC: 20.000

Bekannte Probleme

Bei der Rückholung von Schiffen in den Raumhäfen von New Babbage oder Lorville fehlt die UI, die Ihnen sagt, in welchem Hangar sich Ihr Schiff befindet
Globaler Chat ist im Visor-HUD möglicherweise nicht verfügbar
Schiffe, die in Lorville gelandet sind, können nicht gelagert werden
Greycat ROC kann nach dem Laichen an Ort und Stelle auf und ab springen
Spieler können ihr Schiff in einen „unbekannten“ Status versetzen, nachdem sie es aufgegeben haben und dann bei einigen Rastplätzen sterben und wieder auftauchen, was eine Versicherungslücke verursacht
Bodenfahrzeuge werden beschlagnahmt, wenn der Spieler in einer ausgewiesenen Garage am Ausgang des Planeten New Babbage Spaceport auf der Planetenoberfläche landet.
Die Raketenreichweite wird nicht korrekt aktualisiert, wenn Raketentypen ausgetauscht werden, die eine reduzierte minimale/maximale Reichweite haben
Die Spieler können die Eingabeaufforderung „Enter Ship“ auf der Anzeige „Prospector in New Deal“ in Lorville nicht erreichen.
Die Benutzeroberfläche der Mitgliederliste wird nicht animiert, wenn der Spieler im Proximity-Chat spricht
Wenn Sie eine Geste verwenden und dann gleichzeitig einen Knockdown erhalten, verzögert sich die Animation
Herkunft Serie 100 Regen / Schneematsch-Effekte bewegen sich rückwärts in Fahrtrichtung
Der Minenarm des Greycat ROC kann beim Wiedereinsteigen in das Fahrzeug aus seiner Position schnappen, wenn der Minenarm vor dem Verlassen des Fahrzeugs ausgefahren wurde.
Spieler können beim Extrahieren von Kristallen mit der Greycat ROC ins Stocken geraten
Origin-Betten der Serie 100 fahren nicht ein
Wenn man beim Öffnen der Schiffstür in die Treppe eines Schiffes der Serie Origin 100 rennt, fallen die Spieler durch den Boden
Spieler können die Drake-Cutlass-Schiffe nicht wieder betreten, wenn die Rampe beschädigt ist.
Wenn Sie zuerst Wasserstoff tanken, können Sie das Betanken von Quantenkraftstoff verhindern
Mehrere schwere Panzerungswaffen klammern/teilweise verdecken einige der mobiGlas-Symbole

Neue Funktionen

Standorte

Frachtdecks der Raumstation hinzugefügt

Frachtdecks sind Einrichtungen innerhalb von Raststätten, auf denen die Spieler ihren gesamten Bedarf an Fracht abwickeln können. Von der Anlieferung und Abholung bis hin zum Kauf neuer Frachtausrüstung und mehr.

Schiffe und Fahrzeuge

Neues Schiff – ORIGIN 100i Touring
Neues Schiff – Leichter Kampfflieger ORIGIN 125a
Neues Schiff – ORIGIN 135c Leichte Fracht

Waffen und Gegenstände

Neue FPS-Waffe – BEHR-Granatwerfer

Wenn Sie den GP-33 „MOD“ in seine Richtung drehen, werden die Feinde entweder zerstreut oder zersplittert. Dieser militärtaugliche Raketenwerfer feuert 40 mm-Granaten ab, um Räume zu räumen und Feinde hinter der Deckung aufzuscheuchen. Diejenigen, die nicht sofort fliehen, werden den Schmerz spüren, da Behrings Präzisionsdesign auch eine Funktion beinhaltet, die jede Granate so vorbereitet, dass sie beim Aufprall explodiert. Anhänge: Optik (S1), Unterrohr (S1).

Neue FPS-Waffe – BEHR BR2 Schrotflinte

Ursprünglich für das Militär konzipiert, beschloss Behring, die ballistische Flinte BR-2 an die breite Öffentlichkeit zu verkaufen, nachdem die ersten Waffentester immer wieder darum baten, eine mit nach Hause zu nehmen. Mit einem halbautomatischen Feuermodus, der schnell verheerende Stoppwirkung entfalten kann, ist das BR-2 die ideale Wahl sowohl für offensive als auch für defensive Operationen. Anbaugeräte: Optik (S1), Rohr (S3), Unterrohr (S2).

Kerntechnik

Ground Cover Buoyancy

Algen und andere Bodenbedeckungselemente auf dem Wasser simulieren den Auftrieb, das Schwimmen und die realistische Reaktion auf Wasserwellen, um die Darstellung von Wasser auf Planeten weiter zu verbessern.

 

Funktions-Updates
Charakter

Aktualisierter Charaktergenerator zur Verwendung neuer Kopfdesigns

 

Standorte

Bestehende Planeten und Monde neu malen

Mit den neuen Planetenmalwerkzeugen sind wir alle Planeten und Monde im Stanton-System durchgegangen und haben die Bodenflächen und Objektvoreinstellungen neu gemalt. Damit sind wir auch für die Zukunft gewappnet und können die Vorteile der neuen Technologie an alten Standorten nutzen.

Aktualisierte Bodentextur und Geologie

Aktualisierung und Erweiterung unserer aktuellen Geländestruktur-Bibliothek durch Hinzufügen gescannter Daten. Auf einer Pro-Objekt-Basis sind wir nun in der Lage, die Verschiebung von HW-Mosaiken auf der über das Gelände verteilten Geologie zu unterstützen, um ihr ein organischeres Aussehen zu verleihen.

Hurston-Materialvariante für die Außenbereiche des Hurston Outpost hinzugefügt

 

Gameplay

Frontend-Refaktor

Aktualisierte die Front-End-Benutzeroberfläche, um das Baukastensystem zu nutzen, und fügte neue Optionen wie das Anheften der Freundesliste am Bildschirmrand und die Möglichkeit, alle Benachrichtigungen zu löschen, hinzu.

Aktualisierungen des Gefängniskommissariatsautomaten

Kommissariatsautomaten in Gefängnissen, die auf den neuesten Stand gebracht wurden, um Verdienste für den Kauf von Gegenständen sowie die Aktualisierung ihrer Schnittstelle und Beleuchtung zu nutzen.

Entfernung der Grünen Zone der Außenraumstation

Mit der anfänglichen Einführung der Lockerung der Grünen Zonen wird die Waffenstillstandszone um die Außenseite der Raststätten aufgehoben. Dieses Update wird es den Spielern ermöglichen, Schiffswaffen um die Außenbereiche von Rastplätzen herum abzufeuern, und wird mit vielen Aktualisierungen des Rechtssystems und der Stationsverteidigung einhergehen, um dem Rechnung zu tragen.

Auf und um die Rastplätze herum wurden zerstörbare Verteidigungsanlagen in einigen Größen und Varianten hinzugefügt. Diese reichen von den kleinen S4-Geschütztürmen (jetzt zerstörbar), die auf den Landeplätzen aufgestellt sind, über S6-Wachen, die in den Claim Jumpers-Missionen zu sehen sind, bis hin zu ALLEN neuen S10-Geschütztürmen auf und um die Rastplätze herum. Nach ihrer Zerstörung werden diese derzeit nach 5 Minuten (vorbehaltlich des Auswuchtens) wieder auftauchen, aber in Zukunft wollen wir dieses vereinfachte System verbessern. Wir haben ein Security-Response-System geschaffen, das zwar immer noch recht simpel ist, aber die CrimeStats aller Spieler in dem Gebiet hinzufügt (wir nennen dies intern die „Hitze“) und Sicherheitsschiffe von zunehmender Anzahl und Stärke als Reaktion hervorbringt. Das System reagiert schnell auf die zunehmende Hitze in einem Gebiet, indem es neue Schiffe laicht und alle schwächeren Schiffe, die sie ersetzen, despawnen lässt. Das System reagiert langsamer auf die Tötung der eigenen Mitglieder (falls die Hitze dadurch nicht erhöht wird) und noch langsamer auf eine Abnahme der Hitze (um die Sicherheitspatrouillen eine Zeit lang aufrechtzuerhalten, damit die Bedrohung nicht so bald wiederkehrt). Wir werden dieses System in Zukunft weiterentwickeln, um auch die Art des Schiffes, das die Spieler benutzen, zu berücksichtigen. Es wurde ein neuer Verstoß geschaffen, der als Verstoß gegen den Waffenstillstand bezeichnet wird. Dies ist ein Kapitalverbrechen und wird verhängt, wenn Spieler andere Schiffe oder Stationsverteidigungen innerhalb der Waffenstillstandszone beschädigen. Es gibt eine Karenzzeit und ein Freibetrag, in denen der Spieler gewarnt wird, dass weitere Verstöße zu einem Kapitalverbrechen führen. Für es die erste Umsetzung, wird diese neue Übertretung nur im Strafregister des Spielers von 1 Tag aktiv bleiben. Sollte der Spieler die Waffenstillstandszone betreten, während er einen CrimeStat hat, oder einen CrimeStat erlangen, während er sich in der Zone aufhält, wird ihm eine Verwarnung angezeigt, die ihn auffordert, die Zone sofort zu verlassen.

Spieler, die von einem NPC oder einem Spieler angegriffen werden, der berechtigt ist, sie festzunehmen, sollten eine Start-/Zurücksetzungszeit für die Festnahme haben. Wenn der Spieler dann auf irgendeine Weise stirbt, während dieser Timer aktiv ist, werden sie festgenommen. Dieser Timer wird beendet, wenn es dem Spieler gelingt, eine Quantenreise zu unternehmen, und dauert zwischen einer und drei Minuten, verlängert durch den Grad der Auseinandersetzung mit dem NPC. Damit soll die Ungerechtigkeit umgangen werden, verhaftet zu werden, nur weil sich ein für die Verhaftung geeigneter Akteur in der Nähe befindet, da dieser Akteur Sie erst kürzlich hätte angreifen müssen. Kriminelle werden nun bei GrimHex wieder auftauchen, wenn sie sterben, ohne verhaftet worden zu sein, oder sich abmelden, ohne ein Schiffsbett zu benutzen. Den Spielern wird nun kurz die Möglichkeit geboten, Anklage zu erheben/verzeihen, wenn gegen sie Verbrechen begangen wurden. Dies ist eine Standardeinstellung, um Anklage wegen Verbrechen zu erheben, die von Nichtpartei-Mitgliedern begangen wurden, und eine Standardeinstellung, um Parteimitgliedern zu verzeihen, falls die Benachrichtigung ignoriert wird. Wir haben die indirekte Tötung von Spielern in einigen Fällen von Tötungsdelikten auf das geringere Verbrechen des Totschlags umgestellt. Dazu gehören das Zerquetschen von Spielern mit einem Fahrzeug, die Tötung durch Auslösen einer Explosion wie z.B. eines explosiven Fasses oder die Selbstzerstörung eines Schiffes. Wir haben es auch zum Totschlag für jede Tötung an Bord eines Schiffes mit Ausnahme des Piloten gemacht. Eine Rakete auf ein Schiff zu sperren, gilt nun als Feindseligkeit und erlaubt dem Schiff, Sie zur Selbstverteidigung anzugreifen. Es wird die KI dazu veranlassen, anzugreifen und einen „Angriff auf einen Rechtsoffizier“ auszulösen, wenn dies den Strafverfolgungsbehörden widerfährt. Quantum Snaring gibt dem Spieler jetzt nur noch einen Verstoß, wenn er ein Schiff in eine Falle lockt, und zwar für jedes gefangene Schiff. Die Quantendämpfung eines Akteurs, zu dessen Verhaftung der Spieler das Recht hat, sollte nicht länger ein Verbrechen sein. Die Spieler sollten nicht mehr in der Lage sein, Sicherheitsscans zu umgehen, indem sie ihren Sitz verlassen. Wir haben mehrere Fehler bei ATC/Pad Loitering und Beschlagnahmung behoben, um eine zuverlässigere und einheitlichere Erfahrung zu gewährleisten. Das Pad-Rammen wird nun als Verbrechen ignoriert, wenn es von einem Parteimitglied begangen wird. Dies geschieht hauptsächlich, um Parteimitglieder nicht für kleine Unebenheiten auf dem Weg zu bestrafen. Sie können einem Parteimitglied immer noch eine Kriminalitätsstatistik geben, wenn das Pad-Rammen so schwerwiegend ist, dass es mit Ihrem Tod oder der Zerstörung des Schiffes endet.

Interaktion zwischen Spieler und externem Inventar T0

Verwalten Sie Lebensmittel, Getränke, abgebautes Gestein und geerntete Gegenstände, die in Ihrem persönlichen Inventar gelagert sind, visuell, indem Sie sie zwischen den Taschen Ihres Rucksacks und Ihres Anzugs und allen externen Aufbewahrungsvorrichtungen (wie z.B. dem Frachtzugang bei bestimmten Fahrzeugen) bewegen. Dies fügt Kontextmenüs zu den Gegenständen durch Rechtsklick hinzu, die es den Spielern ermöglichen, Stapel von Gegenständen fallen zu lassen und zu teilen. Die Spieler können nun mit dem hinteren Frachtraum des Greycat ROC interagieren, um auf dessen Lagerung zuzugreifen und Edelsteine zwischen ihm und dem Inventar des Spielers zu transferieren.

Wurf T1

Verbessertes Werfen, um genauer und zuverlässiger zu sein und zusätzliche Objekte in der Spielwelt jenseits von Granaten aufzunehmen. Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, Gegenstände überhand (Linksklick) oder unterhand (Rechtsklick) zu werfen, sowie die entsprechende Taste gedrückt zu halten, um die Granate vor dem Werfen durch Loslassen der Taste zu zünden. Wir haben auch eine AR-Bahnkurvenanzeige beim Werfen von Granaten und anderen Objekten hinzugefügt.

Kraft-Reaktionen T1

Mit Hilfe des Physiksystems werden sichtbare Reaktionen für Spieler und NPCs systemisch ausgelöst, wenn sie geschlagen, erschossen und bei Explosionen aufgefangen werden. Bei starkem Wind oder den G-Kräften eines sich beschleunigenden Schiffes werden die Akteure in eine Schräglage gebracht, wobei extreme Wind- und Schiffsgeschwindigkeitsverschiebungen die Akteure zu Boden werfen.

Aktualisierte Innenansichten der Raumstation

Die Innenräume der Raumstation wurden angepasst, um den Spielern die Orientierung zu erleichtern. Sie können die Innenaufzüge benutzen, um mehrere Ebenen der Station zu erreichen, darunter die Hangars & Habs, Gemeinschaftsbereiche und die neuen Frachtdecks.

Verbesserungen der Raketen- und Gegenmaßnahmen-FOL

Wir haben einige Änderungen an den Raketen und Gegenmaßnahmen zur Verbesserung und Stabilisierung ihres Einsatzes vorgenommen.

Die Raketen werden wieder auf alle Gegenmaßnahmen reagieren. Raketen verlieren während des Verriegelungsvorgangs die Verriegelung, wenn der Pilot das Ziel nicht im Verriegelungskegel hält. Feste Raketenauswahltastaturen. HUD-Widget für Raketenauswahl hinzugefügt. Die Spieler können auswählen, welche Raketen sie starten, indem sie zyklisch fahren, was auf dem HUD angezeigt wird (derzeit nicht gebunden, aber im Menü „Keybinds“ bindend). Die Spieler können Raketen desselben Typs nur dann gleichzeitig sperren, wenn sie für mehrere Racks ausgerüstet sind, mit max. 4. Wir haben eine Mindestdistanz hinzugefügt, die ein Spieler erreichen kann, wenn er ein anderes Ziel mit Raketen und Torpedos erfasst. Diese beginnt bei S1 – 1000m, S2 – 1500m, S3 – 2000m und S4 – 2500m. Torpedos der Größe 5+ verwenden eine andere Methode und haben eine langsamere Auslösung, da es sich um Torpedos handelt, die alle auf eine Mindestdistanz von 1000 Metern eingestellt sind. Es gibt jetzt eine UI-Anzeige für den Bereich innerhalb und außerhalb der Schleuse zusammen mit dem HUD, das die Reichweiten anzeigt, wenn sich das Ziel außerhalb der Reichweite befindet. Eine Sperre geht verloren, wenn sich das gesperrte Ziel außerhalb der Reichweite befindet.

Für Gegenmaßnahmen können die Spieler nun entweder einen Täuschkörper abschießen, bei dem es sich um ein Geschoss handelt, das ein sehr starkes Signal an Spoof-Raketen abgibt (funktioniert bei allen Suchern), oder einen spreubbegrenzten Störraum einsetzen, der alle Arten von Sensoranzeigen beeinträchtigt (einschließlich des startenden Schiffs, falls es sich im Feld befindet). Die Handhabung sucherspezifischer Gegenmaßnahmen wurde entfernt. Schlüsselbunde für Gegenmassnahmen ersetzt. Aktualisierte VFX für Gegenmassnahmen zum neuen Effektsystem. Gegenmassnahmen-Munitionszähler zum HUD hinzugefügt. HUD-Widgets zur Raketenwarnung mit der kürzesten Zeit bis zum Aufprall wurden für jeden eingehenden Suchertyp erweitert. Leichte Neugewichtung aller Gegenmassnahmen, so dass grosse Schiffe, wie die Carrack, weniger Munition pro Werfer, dafür aber schwerere Gegenmassnahmengeschosse mit längerer Wirkung haben.

Das Erreichen einer Raketenarretierung auf ein Ziel gilt jetzt als feindliche Handlung gegen KI und andere Spieler, die es ihnen erlaubt, die Person anzugreifen, die sie einsperrt, ohne der Angreifer zu sein.

Option zur standardmäßigen Auswahl des relativen Mausmodus in Geschütztürmen hinzugefügt
Option zum Aktivieren/Deaktivieren von Schiffsfadenkreuz-Animationen hinzugefügt
Die Schiffs-AR-Markierung zeigt nun den Landeplatz an, auf dem sich Ihr Schiff befindet
Greycat ROC ist jetzt auch als PU erhältlich

Schiffe und Fahrzeuge

die Konstellationstriebwerke in der Atmosphäre erhöht, um bei der Winkelrotation zu helfen, und ihren linearen Widerstand für einen geringen Beschleunigungsanstieg leicht verringert

Kerntechnologie

Erhöhte maximale Tastenbegrenzung für Joysticks/Controller von 50 auf 100
Die rechte Maustaste (und das Äquivalent für PIT für Zurück/Ausgang am Controller und Flightstick) sollte die Schnellwahl-Räder abbrechen und schließen

Wichtige Fehlerbehebungen

Bergbauknoten sollten ihre Zusammensetzung nicht mehr ändern, wenn ein Spieler sie scannt, das Gebiet verlässt und zurückkehrt.

Es wurde ein Fehler behoben, der es Spielern erlaubte, Rohstoffe und abbaubare Ressourcen in beliebiger Entfernung zu verkaufen, während das Schiff von einem anderen Spieler besetzt war.

Diamanten-Symbole sollten nicht mehr angezeigt werden, nachdem Oberflächenvorkommen abgebaut wurden.

Die fehlende Geometrie innerhalb der Piratenraupe in der Nähe der oberen Laufstegtüren, durch die Spieler hindurchfallen konnten, wurde behoben.

Das Auswechseln der Rüstung sollte nicht mehr zum Verschwinden der mobiGlas-UI führen.

Spieler sollten nicht mehr umfallen und Ragdoll werden, wenn sie zum ersten Mal nach dem Spawnen in die Schwerkraft von EVA fallen.

Die ASOP-Terminals der Raumstation sollten nun korrekt den Landeplatz anzeigen, auf dem das Schiff gelawned wurde, wenn man die Standortspalte betrachtet.

Carrack sollte nicht länger SDFs an der Nase des Schiffes fehlen.

Spieler sollten nicht mehr gestartet werden, wenn sie EVA betreten/verlassen, oder in einem nicht reagierenden Zustand enden, wenn ihr Client mit sehr niedrigen FPS läuft.

Spieler sollten nicht mehr plötzlich kippen, wenn sie die EVA in ein Schiff verlassen, wenn sich das Schiff gedreht hat.

Spieler sollten sich jetzt in den Raumhafen statt in einen Hangar teleportieren, nachdem das Schiff, in dem sie sich befinden, auf einem Pad beschlagnahmt wurde.

Die Fahrstuhlsäulen in unterirdischen Anlagen sollten nun eine Kollision haben.

Der grimmige HEX-Bekleidungshändler sollte sich jetzt in seiner korrekten nutzbaren Position befinden.

Der Platzhaltertext sollte nicht mehr vorhanden sein, wenn auf die Anvil-Schiffe und -Komponenten über mobiGlas im VMA-Menü zugegriffen wird.

Die Spieler sollten in den Konstellationen nicht mehr beschädigt werden oder aus einem Turm fallen, wenn sie beim Versuch, sich vorwärts zu bewegen, die unteren Türme verlassen.

Im Ankunftsbereich des Pads bei HUR-L3 sollte sich nicht mehr ein Stück Geometrie durch den Boden und das Innere des Aufzugs schneiden.

Wenn Sie in mobiGlas mit der rechten Maustaste auf einen Spieler in Ihrer Kontaktliste in der Nähe des unteren Bildschirmbereichs klicken, wird die herunterfallende UI nicht mehr abgeschnitten.

Spieler sollten sich nicht mehr in A-Pose begeben, wenn sie mit den stehenden Ingenieursstationen in Hammerhead, Retaliator oder Vanguard interagieren.

Der New Babbage Hangar mit der Nummer 16 von außen sollte nun die korrekte Hangarnummer anzeigen.

Die Lücken in den Wänden in der Nähe der Grim Hex Hangar-Aufzüge, wo die Spieler aus der Spielwelt heraus sehen können, wurden behoben.

Die fehlende Bodenkollision an den Pflanzenauslagen und Wasserfallwänden um Wallys Bar in New Babbage wurde behoben.

Origin m50 sollte beim Start nicht mehr nach unten werfen.

Drake Caterpillar sollte beim Start von Landungen nicht mehr aufwärts werfen.

Aegis Sabre sollte beim Start von den Landeplätzen nicht mehr abwärts neigen.

MISC Reliant-Serie sollte beim Start nicht mehr aufwärts neigen.

Die Vorderseite des Prowlers sollte beim Durchfliegen der Atmosphäre nicht mehr nach oben neigen.

Spieler sollten nun ihre Waffen korrekt fallen lassen, wenn sie durch einen Nahkampfangriff beim Take-Down getötet werden.

Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass ein Spieler, der in New Babbage mit dem Schild der Transitplattform kollidierte, durch den Boden fiel.

Der Atmosphäreneintritt VFX sollte nun beide Arme des Banu-Verteidigers abdecken.

Die Glasfenster in Lorville sollten nicht mehr übermäßig verschwommen werden, wenn man aus der Nähe durch sie hindurchsieht.

Die Raumbremse ARGO Mole sollte beim Einsatz kein übermäßig lautes Geräusch mehr machen.

Feste Aussenpfosten-Luftschleusentüren, die keine Kollision von aussen haben und durch die die Spieler laufen konnten.

Abfallentsorgungs-Missionskisten sollten nicht mehr durch den Boden fallen, wenn sie in der allgemeinen Nähe von Außenposten ankommen.

Claimjumper-Missionen sollten nun weiter voranschreiten, sobald der Spieler auf dem Bergbau-Claim angekommen ist.

MISC Reliant sollte nun seine Geschütztürme korrekt abdecken.

Die AEGS-Vergeltungsschilde sollten jetzt die unteren Triebwerke abdecken.

Die BANU-Verteidigungsschilde sollten jetzt die Außentür abdecken.

Chaff and Flare VFX sollte nun auf allen Schiffen korrekt angezeigt werden, wenn es benutzt wird.

Die widerspenstigen Gegenstände wie Tassen, Zeitschriften und Teddy’s sollten nicht mehr in den Habs fehlen.

Die Zurück-Schaltfläche in der Handels-App sollte jetzt wieder auf den richtigen Bildschirm zurückkehren, wenn der Cursor nicht von früheren Klicks bewegt wurde.

Multi-Tool sollte jetzt korrekt im LTP gespeichert werden und zwischen den Resets bestehen bleiben.

Der Versuch, lose Warenkisten zu verkaufen, sollte am Kiosk nicht mehr „Unzureichender Bestand“ anzeigen.

Kampf-KI sollte nicht mehr manchmal in einem stehenden Kampfzustand stecken bleiben, nachdem sie in der Mission The Price of Freedom getötet wurde.

Die VMA sollte nun die Zählung für Bergbau-Verbrauchsgüter ordnungsgemäß aktualisieren, wenn sie für mehrere Schiffe ausgerüstet sind.

Schiffskameras sollten nicht mehr ausgeschaltet sein, so dass Spieler, die einen Piloten anrufen, nun den Spieler auf dem Pilotensitz sehen sollten.

Das Aufblicken in Vanguard-Türmen sollte nicht mehr dazu führen, dass die Schnittstelle verschwimmt und der Bildschirm verdunkelt wird.

Schiffe und Fahrzeuge sollten nun korrekt an den Platinum Bay-Außenposten gelagert werden, wenn sie aufgeräumt werden oder der Spieler über das ASOP den Speicher auswählt.

 

Technische Fehlerbehebung

Behoben 5 Client-Abstürze
Behoben 9 Server-Abstürze

 

Übersetzt mit https://www.deepl.com/translator

Chosen-Unity
Author: Chosen-Unity
Discord ID:

[I.H.M.] Chosen-Unity#4753

Handle:

Chosen-Unity

Add Comment
Suna ist jetzt Live auf Twitch Suna ist aktuell offline